Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM
35,96 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834986085
Auf der Grundlage einer Erhebung mit über 8.000 Besuchern der UEFA EURO 2008TM berechnen die Autoren den fiskalischen Impakt, touristische Wirkungen, die Zufriedenheit mit der EURO und das Image von Österreich.
Univ.-Prof. Dr. Holger Preuß und Dr. Norbert Schütte, Institut für Sportwissenschaft, Universität Mainz;
Prof. (FH) Mag. Hubert Siller, Prof. (FH) Dr. MMag. Anita Zehrer und Dipl.-Kfm. Marc Stickdorn, Department Tourismus & Freizeitwirtschaft am MCI Management Center Innsbruck.
Univ.-Prof. Dr. Holger Preuß und Dr. Norbert Schütte, Institut für Sportwissenschaft, Universität Mainz;
Prof. (FH) Mag. Hubert Siller, Prof. (FH) Dr. MMag. Anita Zehrer und Dipl.-Kfm. Marc Stickdorn, Department Tourismus & Freizeitwirtschaft am MCI Management Center Innsbruck.
Autor: | Holger Preuß, Hubert J. Siller, Norbert Schütte, Anita Zehrer, Marc Stickdorn |
---|---|
EAN: | 9783834986085 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.09.2010 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse für Österreich |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Empirische Analyse Eventtourismus Image Impaktanalyse Sportgroßveranstaltungen Zufriedenheitsanalyse |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr