Verkaufsprofiling

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ISBN/EAN: 9783956231810
Umsatzdruck, Konkurrenzdruck, Preisdruck sind in der heutigen Verkaufswelt an der Tagesordnung. Die Herausforderungen für Verkäufer und Unternehmen steigen. Wie besteht man in diesem Haifischbecken? Die meisten Unternehmen und Verkäufer definieren sich über das Was und das Wie, also über ihr Unternehmen, ihr Produkt und ihre Leistung. Erfolgreiche Unternehmen definieren sich über das Warum, sie sind Profiler ihrer Kunden. Als Profiler kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden und damit sind Preis- und Konkurrenzschlachten kein Thema mehr. Sie können in Ihren Kunden lesen wie in einem Buch. Verkaufsprofilerin Katja Porsch vermittelt Ihnen, wie Sie Ihren Kunden lesen und lenken lernen und ihm immer den richtigen Köder ins Becken werfen. Mit der Profiling-Methode verkaufen Sie anders als alle anderen und haben dadurch einen klaren Wettbewerbsvorteil. Alle wichtigen Kernbotschaften sind zu einer Profiler-Matrix zusammengefasst. Das Buch gibt Ihnen Werkzeuge an die Hand, die in der Praxis funktionieren und sowohl im b2b- wie im b2c-Bereich anwendbar sind. Zahlreiche praktische Beispiele erleichtern die Anwendung in der Praxis. Dennoch: Die Umsetzung und den Transfer zu der eigenen Branche und den eigenen Produkten kann Ihnen das Buch nicht abnehmen. Aber es ist so aufgebaut, dass dieser Schritt so einfach wie möglich wird.

Katja Porsch startete ihre Verkaufskarriere bei einem Berliner Immobilienvertrieb und arbeitete lange Zeit im Außendienst sowie in der Kaltakquise. Sie ist die Haijägerin unter den Verkäufern und vermittelt ihr Wissen Verkäufern, Führungskräften und Vertriebsmitarbeitern. In den letzten Jahren profitierten zahlreiche namhafte Unternehmen von ihrer ausgewiesenen Expertise.
Autor: Katja Porsch
EAN: 9783956231810
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 10.04.2015
Untertitel: Wie Sie Ihre Kunden lesen und lenken
Kategorie:
Schlagworte: Kaltakquise Kundenwünsche Profiling Umsatz Verkauf Verkaufsabschluss Verkaufsgespräch Verkaufspsychologie Vertrieb Wettbewerbsvorteil

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