Tourismusmarketing. Können Selfies den Tourismus ankurbeln?
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346523051
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Veranstaltung: Medienpsychologische Aspekte im Vertriebsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Einfluss haben Selfies auf die Entwicklung der Tourismusbranche? Damit soll sich die vorliegende Arbeit beschäftigen. Die Reisefreudigkeit der Bevölkerung erfreut sich eines stetigen Wachstums. So haben allein in Deutschland im Jahr 2018 55 Millionen Personen eine Reise getätigt. Dies entspricht einer Steigerung von 900.000 Personen im Vergleich zum Vorjahr. Gleichzeitig boomt die Influencer-Branche und das Werbeetat der Tourismus-Unternehmen in diesem Bereich.
Autor: | Bastian Münch |
---|---|
EAN: | 9783346523051 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.10.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Influencer Influencer-Marketing Instagram Selfies Tourismus |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr