Strategisches und operatives Marketing-Management. Unternehmensplanspiel Markstrat
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783640759644
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg (Institut für Marketing und Medien), Veranstaltung: Strategisches und Operatives Marketing-Management, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Arbeit wird der Planungs- und Entscheidungsprozesses des Marketing-Managements untersucht. Begleitend hierzu wird das Unternehmensplanspiel Markstrat durchgeführt, in dem in der Praxis zu treffende Entscheidungen realitätsnah simuliert werden. Diese Arbeit hat zum Ziel das unternehmerische, strategische und operative Marketing zu untersuchen und die Planungs- und Entscheidungsprozesse von der Festlegung einer Marketingstrategie, über die Definition von Marketingzielen, hin zur Umsetzung durch operative Marketinginstrumente darzustellen.
Autor: | Anna Lena Bischoff, V. Hefle, F. Wolski, M. Batko |
---|---|
EAN: | 9783640759644 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.11.2010 |
Untertitel: | Unternehmensplanspiel Markstrat |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Marketing Markstrat Sattler distributionsmanagement distributionspolitik five forces fünf kräfte innovations man marketing-mix operativ planspiel porter preismanagement preispolitik produkt management strategisch unternehmensplanspiel |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr