Strategische Unternehmensführung der Lufthansa AG. Problemfelder und Handlungsempfehlungen
16,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668038936
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der strategischen Unternehmensführung ist es, die grundsätzlichen Betätigungsfelder einer Firma zu bestimmen sowie die Wettbewerbsstrategien der Geschäftsfelder festzulegen. In dieser Arbeit sollen die Erfolgspotenziale, möglichen Problemfelder und Handlungsoptionen der Lufthansa AG für eine erfolgreiche Unternehmensstrategie untersucht werden. Zu diesem Zweck wird eine Wettbewerbsanalyse durchgeführt und es werden einige Problemfelder der Lufthansa AG aufgezeigt, um daraus auf Handlungsempfehlungen zu schließen.
Autor: | Andy Hartrumpf |
---|---|
EAN: | 9783668038936 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.08.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse Geschäftsfelder Luftfahrt Lufthansa Seminararbeit Strategie Strategische Unternehmensführung Unternehmensstrategie Wettbewerbsstrategie |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr