Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

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ISBN/EAN: 9783346707024
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit dem Datenerhebungsverfahren Mystery-Shopping auseinanderzusetzen, um den Ist-Zustand der Servicequalität in einem Restaurant herauszufinden. Als Basis erfolgt eine Darlegung der theoretischen Grundlagen, in welchen, neben den begrifflichen Definitionen, auf die verschiedenen Datenerhebungsmöglichkeiten eingegangen wird. Zusätzlich wird das Mystery-Shopping Verfahren erläutert, wobei auch die Chancen und Risiken diskutiert werden. Basierend auf der Erläuterung und Zielsetzung des Forschungsproblems, sowie der Bespielung des Projektkonzepts, findet im nächsten Schritt eine Ausarbeitung des Evaluierungsbogens statt. Im Rahmen dieser Arbeit wird auf die praktische Durchführung und Auswertung der Ergebnisse verzichtet. Abschließend wird das Projekt Mystery-Shopping kurz zusammengefasst und endet mit einem Fazit.
Autor: Anonym
EAN: 9783346707024
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 31.08.2022
Kategorie:
Schlagworte: SQF61 mystery-shopping-projekt restaurant servicequalität steigerung

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