Soziales Engagement zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346420558
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Soziologie - Allgemeines und Grundlagen, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit wird beschrieben, wie Unternehmen gesellschaftliches Engagement gezielt einsetzen können, um potenzielle Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Es handelt sich dabei um die Möglichkeit, betriebswirtschaftliche Ziele mit den Interessen der Gesellschaft zu kombinieren. Infolgedessen soll das langfristige Bestehen eines Unternehmens gesichert und bestehende gesellschaftliche Zweifel bezüglich unternehmerischer Aktivität bereinigt werden.
Autor: | Calvin Albrot |
---|---|
EAN: | 9783346420558 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.06.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CC CSR Corporate Citizenship Corporate Social Responsibility Konflikte Soziales Engagement Werte Wettbewerbsvorteile |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr