Sofortwissen kompakt: Umgang mit Beschwerden
4,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783942805469
Lernen Sie mit diesem praxisnahen Kartendeck, souverän mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Kunden umzugehen. Und erfahren Sie, wie Sie Unzufriedenheit sogar zur Verbesserung Ihrer Produkte und Angebote nutzen können!
Autor: | Christian Ziebe |
---|---|
EAN: | 9783942805469 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.05.2012 |
Untertitel: | Reklamationsmanagement in 50 x 2 Minuten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschwerden Kundenbindung Ratgeber Reklamation Reklamationsmanagement |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr