Service- und Ereignisorientierung im Contact-Center

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ISBN/EAN: 9783834989895
Contact-Center stehen vor der Herausforderung, die Kundenorientierung zu verbessern und gleichzeitig die Industrialisierung voranzutreiben. Daniel Jobst zeigt auf, was aus Perspektive der Wirtschaftsinformatik dazu beigetragen werden kann, um diese Herausforderungen sinnvoll zu meistern.

Dr. Daniel Jobst ist Business Consultant bei Senacor Technologies AG und berät Unternehmen im Bereich IT-Architektur-Management und Servicedesign.
Autor: Daniel Jobst
EAN: 9783834989895
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.11.2010
Untertitel: Entwicklung eines Referenzmodells zur Prozessautomatisierung
Kategorie:
Schlagworte: ARIS Automatisierung CEP Enterprise Architecture Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Prozessmanagement Referenzmodell SOA Service-Design Wirtschaftsinformatik

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