Quantitative Marketing and Marketing Management
96,29 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Professor DDr. Adamantios Diamantopoulos, Holder of the Chair of International Marketing, University of Vienna, Austria.
Professor Dr. Wolfgang Fritz, Director of the Institute of Marketing, Technische Universität Braunschweig, Germany, and Honorary Professor, University of Vienna, Austria.
Professor Dr. Lutz Hildebrandt, Director of the Institute of Marketing, Humboldt University of Berlin, Germany, and Honorary Professor, University of Vienna, Austria.
Autor: | Adamantios Diamantopoulos, Wolfgang Fritz, Lutz Hildebrandt |
---|---|
EAN: | 9783834937223 |
eBook Format: | |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.01.2013 |
Untertitel: | Marketing Models and Methods in Theory and Practice |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Empirische Marktmodellierung Festschrift Festschrift Udo Wagner Handel Käuferverhalten Marketing-Management Marketing-Modelle |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr