Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen
53,94 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834998200
Markus Guthier untersucht drei Entscheidungsmodelle, mit denen sich das Präferenz- und Entscheidungsverhalten von Kfz-Versicherungsnehmern abbilden lässt. Eine präferenzbasierte Segmentierung zeigt, dass unterschiedliche Kundensegmente existieren und sich daraus Implikationen für das Marketing ableiten.
Dr. Markus Guthier promovierte bei Prof. Dr. Klaus Peter Kaas am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Frankfurt am Main. Er ist als Consultant bei SHS Viveon AG - The Customer Management Company in Martinsried bei München tätig.
Dr. Markus Guthier promovierte bei Prof. Dr. Klaus Peter Kaas am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Frankfurt am Main. Er ist als Consultant bei SHS Viveon AG - The Customer Management Company in Martinsried bei München tätig.
Autor: | Markus Guthier |
---|---|
EAN: | 9783834998200 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.08.2008 |
Untertitel: | Entscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im Vergleich |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Conjoint Analyse Cumulative Prospect Theorie Erwartungsnutzentheorie Kaskoversicherung Kfz-Versicherung Kfz-Versicherungen Versicherungen Versicherungsentscheidungen Versicherungsnehmer |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr