Organisation eines Beschwerdemanagements am Beispiel der Tourismuswirtschaft
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ISBN/EAN:
9783346536921
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser die Wichtigkeit des korrekten Umgangs mit Beschwerden und den Verlauf der Beschwerde durch den Beschwerdemanagementprozess zu verdeutlichen. Die verfolgte Forschungsfrage lautet daher nach der Erläuterung von theoretischen Inhalten: 'Wie werden die Erkenntnisse des differenzierten Beschwerdemanagementprozesses auf die Tourismuswirtschaft angewandt?' Hierbei wird auf einige Problemstellungen hingewiesen, die besonders fehleranfällig sind und daher der erhöhten Aufmerksamkeit der zuständigen Personen bedürfen. Diese Arbeit richtet sich zwar vornehmlich an Branchenmitglieder, ist jedoch nicht auf diese beschränkt.
Autor: | Henriette Buhlrath |
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EAN: | 9783346536921 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschwerde Beschwerdemanagement Complaint Complaintmanagement Complaints Organisation Organization Reklamationen Reklamationsmanagement Tourismus Tourismusmanagement |
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