Neue Unternehmensstrategie der Rewe-Gruppe
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737912129
Die Rewe-Gruppe, der zweitgrößte Lebensmittelhändler Deutschlands, schlägt strategisch gesehen einen neuen Kurs ein, mit dem Ziel die Kerngeschäfte Lebensmittelhandel und Touristik international auszubauen. (1) , (2) , (3) Um dieses Ziel zu erreichen, setzt die Rewe Gruppe Alles auf einen neuen Namen: Jegliche Geschäftsbereiche des Handelskonzern werden in Zukunft den neuen einheitlichen Namen 'Rewe Group' tragen. Ziel dieser Strategie ist, beim Endverbraucher populärer und somit erfolgreicher zu werden. (1) , (2) , (3) , (4) Durch diese Vereinheitlichung des Markennamens kann die Rewe Group Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich verzeichnen. (1) , (2) , (4)
Autor: | I. Lukmann |
---|---|
EAN: | 9783737912129 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.02.2006 |
Untertitel: | Auf dem Weg zur Internationalisierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | internationalisierung neue rewe-gruppe unternehmensstrategie |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr