Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service
48,00 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783410239048
Gerade kleine und mittlere Unternehmen sind benachteiligt, wenn es um die effiziente Gestaltung der Dienstleistungserbringung geht. Oft fehlt es an speziellem Service-Know-how und Personal, um gezielte Optimierungsmaßnahmen vornehmen zu können. Dieses Buch stellt die Grundlagen zur Verbesserung der Effizienz von Service-Angeboten bereit und bietet gleichzeitig viele Anregungen zur einfachen Umsetzung in der Praxis. Die Autoren setzen sich mit dem Thema "Verschwendung" in Dienstleistungsunternehmen auseinander, zeigen Möglichkeiten zur Messung und Bewertung auf und beschreiben eine strategische Herangehensweise auf Basis des Lean Managements zur Vermeidung von Verschwendung.
Autor: | Christian Fabry, Michael Honné, Philipp Jussen, Philipp Stüer |
---|---|
EAN: | 9783410239048 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.10.2014 |
Untertitel: | Verschwendungen vermeiden - Prozesse optimieren |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistung Kennzahlen Lean Management Logistik Nachhaltige Effizienzsteigerung im Service Optimierung Overall Service Effiziency Self-Assessment Services Verschwendungsvermeidung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr