Monetäre und nicht monetäre Incentives zur Motivation und Steuerung von Vertriebsmitarbeitern
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783638863087
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,2, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: T-Mobile Deutschland verfügt über ein breit gefächertes Incentive bzw. Anreizsystem für seine Mitarbeiter. Zu einem fixen Jahresgehalt bekommen die Mitarbeiter noch allgemeine Incentives und leistungs- und unternehmenszielbezogene Boni hinzu.
Autor: | Andreas Lackner |
---|---|
EAN: | 9783638863087 |
eBook Format: | ePUB/PDF |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2007 |
Untertitel: | Am Beispiel von T-Mobile Deutschland |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Incentives Monetäre Motivation Steuerung Vertriebsmitarbeitern |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr