Methods of Measuring the Added Value of Facility Management for Generating Competitive Advantages

58,00 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783828876576
Das Beispiel des greifbaren Einkaufserlebnisses zeigt deutlich, dass eine Kundenreise im Sinne der Service Exzellenz eng mit modernen Facility Management-Aktivitäten verbunden ist. Das Added Value-Modell ist durch die Identifizierung der tatsächlichen Mehrwerte nützlich, indem es verschiedene Stakeholder-Perspektiven in den Prozess integriert. Einblicke in die Ansprüche aller Kunden und deren Integration in die Unternehmensstrategie sind unerlässlich, um die individuellen Bedürfnisse zu identifizieren und den Kunden nachhaltig zu beeinflussen. Diese Arbeit dient Unternehmen bei der Generierung von Wettbewerbsvorteil und liefert die Methode zur Messung der AV von FM als wissensgenerierendes Instrument.
Autor: Christian Schlicht
EAN: 9783828876576
eBook Format: PDF
Sprache: Englisch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 14.12.2020
Untertitel: Illustrated by the Example of the German Shopping Center Market
Kategorie:
Schlagworte: CREM Corporate Real Estate Management Covid-19 Customer Journey Customer Satisfaction ESG Innovation KPI Measurement Performance Management Service Excellence USP VUCA Value Chain Value Creation climate change health & safety hygiene

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr