Mega-Macht Marke
2,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783962672003
Orientierung durch Marken Nie war die Vielfalt der Produkte, Werbebotschaften und Vertriebskanäle so groß wie heute. Für Verbraucher bringt diese Vielfalt enorme Vorteile - riesige Auswahl, persönliche Ansprache, maximale Bequemlichkeit. Aber viele fühlen sich von der wachsenden Vielfalt auch überfordert. Deshalb sind Marken als feste Größen heute wichtiger denn je. Mega-Macht Marke liefert die Konzepte, die Marken-Macher brauchen, um Verbrauchern im multioptionalen Zeitalter Orientierung zu bieten und sie bei ihren Entscheidungen optimal zu unterstützen. Die Autoren bringen in dieser grundlegend überarbeiteten Neuauflage ihren vielfach bewährten Markenführungsansatz unter Berücksichtigung aktueller Studien auf den neuesten Stand. Außerdem lassen sie Praktiker und Pioniere aus vielen Branchen ausführlich zu Wort kommen, von Volvo Cars über Douglas und Beiersdorf bis zu About You. MegaMachtMarke@mckinsey.com
Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales. Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey & Company. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben. Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Serviceline von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien. Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.
Dr. Tjark Freundt ist Seniorpartner und Leiter der deutschen Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen bei der Konzeption und Umsetzung großer Transformationen im Bereich Marketing und Sales. Sascha B. Lehmann ist Partner und Leiter der europäischen Marketing Serviceline von McKinsey & Company. Zu seinen Beratungsschwerpunkten gehören Markenstrategie sowie die datengetriebene Optimierung von Marketingausgaben. Nils Liedtke ist Senior Expert und Leiter der europäischen Branding Serviceline von McKinsey & Company. Er berät Unternehmen insbesondere bei Fragestellungen zu Marken- und Wachstumsstrategien. Dr. Jesko Perrey ist Seniorpartner und Leiter der weltweiten Marketing & Sales Practice von McKinsey & Company. Unternehmen aller Branchen berät er zu Fragen der Markenführung und Marketingstrategie.
Autor: | Tjark Freundt, Sascha Lehmann, Nils Liedtke, Jesko Perrey |
---|---|
EAN: | 9783962672003 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.12.2020 |
Untertitel: | Bleibende Werte in wechselvollen Zeiten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | about you brandbuilding brand management deutsche bahn digital digitalisierung edeka erfolg messen jesko perrey management marke markenbindung markenklassiker marketing mckinsey mega- macht marke nivea unternehmensführung zielgruppe |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr