Marketingkonzept und Produkteinführung. Das Beispiel der Universitätsmedizin in Mainz
18,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346475275
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll ein umfangreiches Marketing für die Johannes-Gutenberg-Universität Mainz, genauer gesagt für die Universitätsmedizin, erstellt werden. Nach einer Vorstellung der Ausgangssituation erfolgt deshalb in einem zweiten Schritt eine genauere Marktanalyse, bevor im dritten Schritt mit der strategischen Marketingplanung begonnen wird. Im letzten Abschnitt wird dann zudem noch ein Kommunikationskonzept ausgearbeitet.
Autor: | Christian Bürkel |
---|---|
EAN: | 9783346475275 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Budgetplanung Controlling Distributionspolitik Kommunikationskonzept Kontrahierungspolitik Makroumfeld Markenstrategie Marktanalyse Marktsegmentierung Mikroumfeld Produktpolitik Strategische Marketingplanung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr