Marketingkonzept für ein stromerzeugendes Fitnessstudio. Trendforschung, Ideengewinnung, Zielgruppenfindung, Hakenmodell, Lean-Startup-Methode und Markenmanagement
7,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346765611
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es zuerst um potenzielle Zukunftsfelder der Trendforschung und um Trendkategorien. Danach befasst sie sich mit der Ideengewinnung nach der Brainwriting-Methode, anschließend mit der Selektion und Bewertung von Ideen und mit der Zielgruppenfindung. Danach wird das Hakenmodell nach Eyal behandelt, gefolgt von der Lean-Startup-Methode und Ausführungen zum Markenmanagement für ein stromerzeugendes Fitnessstudio.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346765611 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.11.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | fitnessstudio hakenmodell ideengewinnung lean-startup-methode markenmanagement marketingkonzept trendforschung zielgruppenfindung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr