Marketing für Investitionsgüter

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668882416
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Anhalt - Standort Bernburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit dem Begriff ,,Marketing' werden im allgemeinen Sprachgebrauch häufig immer noch klassische Markenartikel wie Coca-Cola, Adidas oder Apple assoziiert. Dies stellt insofern eine Besonderheit dar, da gemessen am Umsatzvolumen, bei denen der Kunde Letztkonsument ist (Konsumgütermarketing), quantitativ eine wesentlich geringere Rolle spielt als solche Transaktionen, bei denen ein Unternehmen Kunde ist, die mit der beschafften Leistung eine neue Leistung erstellen wollen (Investitionsgütermarketing). Demnach ist das Investitionsgütermarketing ein wesentlicher Bestandteil für eine intakte Wirtschaft.
EAN: 9783668882416
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 21.02.2019
Kategorie:
Schlagworte: Business-to-Business investitionsgüter marketing

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr