Marketing als Wissenschaft. Kritik an den Wissenschaftszielen des Marketings

5,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783638551946
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Universität Paderborn, Veranstaltung: Marketingtheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit verschafft einen kurzen Überblick über Marketing als Wissenschaft und ist vor allem für den Einstieg in dieses Thema geeignet. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die 'Theorie der Wissenschaftsziele' gegeben. Als weiteres werden die Wissenschaftsziele des Marketings kritisch betrachtet. Abschließend geht diese Ausarbeitung auf empirische Befunde zu Wissenschaftszielen im Marketing und dessen Ziele ein.
Autor: Patricia Ferreira
EAN: 9783638551946
eBook Format: ePUB/PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 05.10.2006
Kategorie:
Schlagworte: Marketing Marketingtheorie Wissenschaft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr