Markenwirkungen in der Automobilzulieferindustrie
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ISBN/EAN:
9783834994196
Salima Sheila Douven untersucht die Wirkungen der Unternehmensmarke im Vergleich zu bisherigen Orientierungen, wie dem Beziehungsmanagement und der Produktqualität am Beispiel der Automobilzulieferbranche. Auf Basis einer breit angelegten empirischen Studie zeigt sie, dass eine starke B-to-B Marke maßgeblich zu dauerhaften und intensiven Kundenbeziehungen beiträgt.
Dr. Salima Sheila Douven war externe Doktorandin von PD Dr. Carsten Baumgarth am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen. Sie ist im Bereich Marketing Communications / Industrial Marketing der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, tätig.
Dr. Salima Sheila Douven war externe Doktorandin von PD Dr. Carsten Baumgarth am Lehrstuhl für Marketing an der Universität Siegen. Sie ist im Bereich Marketing Communications / Industrial Marketing der Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, tätig.
Autor: | Salima S. Douven |
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EAN: | 9783834994196 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.06.2009 |
Untertitel: | Ein interkultureller Vergleich unter Berücksichtigung alternativer Marketingorientierungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | B-to-B-Marke Datenanalyse Industriegütermarketing Kundenbeziehung Marke Markenaufbau Markenmanagement Markenwirkung Marketing Unternehmensmarke |
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