Kooperatives Customer Relationship Management
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ISBN/EAN:
9783835091078
Ausgehend von einer Fallstudienanalyse erfolgreicher Finanzdienstleistungsnetzwerke analysiert Malte Geib kooperative Prozesse in Marketing, Vertrieb und Service sowie deren Anforderungen an Informationssysteme.
Dr. Malte Geib promovierte bei Prof. Dr. Walter Brenner am Lehrstuhl für Informationsmanagement der Universität St. Gallen. Er ist als Unternehmensberater bei McKinsey & Company tätig.
Dr. Malte Geib promovierte bei Prof. Dr. Walter Brenner am Lehrstuhl für Informationsmanagement der Universität St. Gallen. Er ist als Unternehmensberater bei McKinsey & Company tätig.
Autor: | Malte Geib |
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EAN: | 9783835091078 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 15.12.2007 |
Untertitel: | Fallstudien und Informationssystemarchitektur in Finanzdienstleistungsnetzwerken |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Customer Relationship Management Finanzdienstleistung Informationssystem Kundenbeziehungsmanagement Kundenorientierung Marketing Unternehmensnetzwerk |
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