Konsumentenverhalten in ereignisinduzierten Markenkrisen
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ISBN/EAN:
9783835095649
Anja Weißgerber entwickelt ein Modell zur Wirkung von Markenbeziehungen auf das Konsumentenverhalten im Fall von Krisensituationen und zeigt, dass gute Markenbeziehungen im Fall negativer Medienberichterstattung über die Marke immunisierenden Einfluss haben. Abschließend entwickelt sie Handlungsempfehlungen für das Markenmanagement vor und in ereignisinduzierten Markenkrisen.
Dr. Anja Weißgerber promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Research Analyst bei McKinsey & Company, Inc.
Dr. Anja Weißgerber promovierte bei Prof. Dr. Cornelia Zanger am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Research Analyst bei McKinsey & Company, Inc.
Autor: | Anja Weißgerber |
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EAN: | 9783835095649 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.11.2007 |
Untertitel: | Der Einfluss der Markenbeziehungsqualität |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Konsument Konsumentenverhalten Krisenmanagement Krisenverhalten Marke Markenbeziehung Markenkrise Markenloyalität Markenmanagement |
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