Kommunikation produktbezogener Wettbewerbsvorteile unter Berücksichtigung verschiedener Verkaufsstile
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346824547
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit hat in den vergangenen Jahren u. A. durch die Digitalisierung und damit einhergehenden leichteren Vergleichbarkeit zwischen Unternehmen und Gütern an Bedeutung zugenommen. Damit sich ein Unternehmen langfristig am Markt etablieren und eine Daseinsberechtigung, also einen Grund, wieso jemand sich für das Produkt dieses Unternehmens entscheidet, erschaffen kann, bedarf es einem Nutzenvorteil für den Kunden. Darüber hinaus spielt der Verkaufsstil im Kundengespräch eine entscheidende Rolle, um mit dem Nutzenvorteil überzeugen zu können. Diese Arbeit konzentriert sich dabei auf die produktbezogenen Nutzenvorteile und wie diese in einem Kundengespräch, durch den Einsatz unterschiedlicher Verkaufsstile an den Kunden herangetragen werden können.
Autor: | Lucas Saretzki |
---|---|
EAN: | 9783346824547 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.03.2023 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | berücksichtigung kommunikation verkaufsstile wettbewerbsvorteile |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr