Individual- und Kettenhotellerie in Deutschland. Eine kritische Analyse
5,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783346519344
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Tourismus - Hotelmanagement, Note: 1,3, Hochschule Deggendorf, Veranstaltung: Hospitalitymanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Markenhotellerie wies in Deutschland bereits im Jahr 2013 einen 50-prozentigen Marktanteil am Gesamtumsatz der Beherbergungsindustrie auf. Jedoch besitzen diese lediglich einen Marktanteil von knapp 12 Prozent, gemessen an den Beherbergungsbetrieben. Es lässt sich also daraus schließen, dass das Gästevolumen bei Markenhotels viel höher liegt als in der Privathotellerie. Einer solch starken Konkurrenz sind die Privathoteliers ausgesetzt. Um langfristig auf dem Markt erfolgreich zu sein, müssen sich die privaten Häuser stark präsentieren und höhere Auslastungen erzielen.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346519344 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.10.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Hospitality Hotelmanagement Individualhotellerie Kettenhotellerie Tourismus Tourismusmanagement |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr