IJHE Bildungsgeschichte - International Journal for the Historiography of Education

14,90 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783781559455
Beiträge
– „In die Schule einzudringen, ist besonders wichtig …“ Lehrmittel für die „Luftfahrterziehung“ in deutschen Schulen (1909-1945)
Debatte
– 50 years of “reconceptualist movement” in curriculum research: What remains?
50 Jahre „Rekonzeptualismus“ in der Curriculum-Forschung: Was bleibt?
Kolumne
– Terri Seddon
Learning through crises: Organizing education for uncertain times
Vorschau auf 2-2022
“Our field needs to get out of the Eurocentric epistemological straitjacket. There is a struggle against curriculum epistemicides at the core of the field and an advocacy for an itinerant curriculum theory (ICT) as the future path for the field; a commitment to epistemological disobedience towards a non-derivative theoretical approach, one that is responsive to the world’s epistemological different and diversity an alternative utopian logic.”
(João M. Paraskeva)

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr