Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
15,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783668237469
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Praxisarbeit ist es, die gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente eines Unternehmens kritisch zu veranschaulichen. Um die Thematik zu verstehen, wird zunächst auf die Marketinggeschichte eingegangen. Des Weiteren werden die verschiedenen Marketinginstrumente aufgezeigt und genau definiert. Das Restaurant (Name), mit Standort in (Standort) dient hierbei als Praxisbeispiel, um den Marketingmix zu verdeutlichen. Allerdings liegt in diesem Unternehmen, auf Grund des Konzepts, kein präzises Marketing vor. Deshalb werden Lösungsvorschläge aufgezeigt.
Autor: | Alina Chladek |
---|---|
EAN: | 9783668237469 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 09.06.2016 |
Untertitel: | Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit von Firmen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | BWL Marketing Marketinginstrumente Marketingmix die 4 p´s |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr