Flurfunk 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung

6,49 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783739295251
Motivation bei der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit und eine gute 'Miteinander-Kommunikation' sind die Basis für einen reibungslosen Ablauf von Kundenprozessen. Eine unzureichende Kommunikationskultur im Unternehmen kann jedoch jegliche Motivation im Keim ersticken und damit sowohl erfolgreiches Projektmanagement verhindern, als auch das Tagesgeschäft beeinträchtigen. Doch wie kann man diesen Teufelskreis rund um Wissens- und Informationsmanagement, Unternehmenskultur und Zeitmanagement durchbrechen? Wie können Ressourcen gebündelt werden, um gemeinsam mit Spaß für eine dauerhafte Kundenbindung zu sorgen? FLURFUNK 3.0 ermöglicht es Ihnen im Arbeitsalltag weniger Zeit mit E-Mails, Meetings und der Dateiorganisation zu verbringen, um sich wieder dem wahren Existenzgrund des Unternehmens zu widmen - dem Kunden als 'Geldgeber'. Inklusive wertvoller Praxis-Tipps zur Einführung und Anwendung von Unternehmenswikis, am Beispiel von Atlassian Confluence ... zur Zentralisierung des Wissensmanagements ...zur Verbesserung der Zusammenarbeit ...zur Effizienzsteigerung im Projektmanagement ...die einfach Spaß machen :-)

Dr. Oliver Ratajczak optimiert Kommunikationsprozesse und unterstützt Unternehmen als Berater, Redner und Sparringsparter dabei, mehr Interessenten, mehr Kunden und mehr Stammkunden zu gewinnen. Als Berater hilft er bei allen Optimierungen entlang des Kundenlebenszyklus: als Projektleiter mit mehr als 16 Jahren internationaler Projektleitungserfahrung, als Ideengeber mit Best-Practice-Know-how und dem notwendigen Blick über den Tellerrand und als Kommunikationskatalysator zur Verbesserung der unternehmensinternen Kommunikation. Als Redner versetzt er das Publikum zum Beispiel im Rahmen einer internen Tagung in die Lage, die Kundenprozesse aus neuer Perspektive "mit Blick durch die Kundenbrille" zu betrachten. Beispiele aus der Praxis rund um die Themen Kundenbindung, CRM, Marketing, Vertrieb und Kommunikation veranschaulichen Stolpersteine und regen dazu an, unternehmenseigene Vorgehensweisen und Verhaltensroutinen zu überdenken. Als wettbewerbsfreier Sparringspartner steht Dr. Oliver Ratajczak ausschließlich einer Person pro Branche zur Verfügung: Er hilft Ihnen beim Denken - von der ersten Idee bis zum Feinschliff am fertigen Konzept. Dr. Ratajczak spiegelt Ihre Konzepte mit den Best-Practice-Erfahrungen anderer Branchen.
Autor: Oliver Ratajczak
EAN: 9783739295251
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 15.09.2015
Untertitel: Verbesserung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmenswikis
Kategorie:
Schlagworte: Collaboration Kommunikation Kundenbindung Kundenmanagement Zusammenarbeit

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr