Faktor Mensch
17,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783954641086
Tierärzte, Tierarzthelfer, Naturheilpraktiker, Hundetrainer, Tierkommunikatoren etc. - sie alle sind Profis im Umgang mit Hunden.
Viele von ihnen wünschen sich jedoch, noch mehr bewirken zu können, als das bisher der Fall ist. Besprochenes wird von den Haltern nicht konsequent umgesetzt. Manches kommt gar nicht erst an. Einiges stößt gerade bei 'erfahrenen' Haltern schon im Vorfeld auf Widerstand. Auch gibt es immer wieder einmal Situationen, in denen es zu Konflikten zwischen Hundeprofi und Halter kommt. Manchmal kommt es dadurch sogar zum unnötigen Abwandern des Patienten bzw. Kunden oder zum Trainingsabbruch.
Dieses Buch schafft Abhilfe: Es zeigt, wie der Hundeprofi in der Kommunikation mit dem Kunden künftig einfacher zum Ziel und einem verbesserten Behandlungs-, Trainings- bzw. Gesprächserfolg kommen kann. Es behandelt die Grundlagen gelungener Kommunikation, erklärt, wie man umsetzbare Ziele formuliert, Konflikte als Chance begreift und brenzlige Situationen entschärft.
Die studierte Betriebswirtin und Marketingexpertin Susanne Fiss-Quelle ist seit dem Jahr 2000 als Business Moderatorin und Coach selbständig. Sie ist Autorin zahlreicher Fachartikel und leitet regelmäßig Workshops und Seminare. Aus den von ihrer privaten Hundeleidenschaft inspirierten und sehr gefragten Workshops für Tierprofis entstand schließlich die Idee zu diesem Buch.
Die studierte Betriebswirtin und Marketingexpertin Susanne Fiss-Quelle ist seit dem Jahr 2000 als Business Moderatorin und Coach selbständig. Sie ist Autorin zahlreicher Fachartikel und leitet regelmäßig Workshops und Seminare. Aus den von ihrer privaten Hundeleidenschaft inspirierten und sehr gefragten Workshops für Tierprofis entstand schließlich die Idee zu diesem Buch.
Autor: | Susanne Fiss-Quelle |
---|---|
EAN: | 9783954641086 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.07.2016 |
Untertitel: | Kundenkommunikation und Konfliktlösung für Hundeprofis |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Hundehalter als Kunden Hundeschulen Hundetrainer Hundetrainerverhalten Konfliktlösungen Umgang mit Kunden |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr