Faires Management und Marketing
44,95 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
This book examines the conflict between a short-term profit orientation versus long-term credibility and social responsibility. It looks at current trends and conditions as well as customer-centered practice to find benchmarks for corporate behavior. The production of natural and healthy products and services is presented within the scope of a holistic management approach that aims to assure long-term corporate success.
Prof. Dr. Knut Wiesner (Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt)
Autor: | Knut A. Wiesner |
---|---|
EAN: | 9783110396744 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2016 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | CSR Decision-making conflict; credibility; holistic approach; management strategy Entscheidungskonflikt Fairness Ganzheitlichkeit Gewinnorientierung Glaubwürdigkeit Managementansatz Nachhaltigkeit Reputation |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr