Erfolgsfaktoren für Crossmedia Storytelling

15,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783346446459
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es die Formen und Wirkungsweisen des Storytellings aufzuzeigen. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytelling vorgestellt werden. Im Anschluss gilt es die Erfolgsfaktoren eines wirkungsvollen Crossmedia Storytellings anhand von Steve Jobs bzw. des Apple-Konzerns darzustellen. Zunächst werden in Kapitel 2 die unterschiedlichen Formen und Wirkungsweisen des Storytellings vorgestellt. Ebenso sollen die Merkmale des Crossmedia Storytellings dargestellt werden. Es folgt eine kurze Beschreibung der Person von Steve Jobs und dem von ihm und Steve Wozniak gegründeten Unternehmen Apple.
Autor: Anonym
EAN: 9783346446459
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 26.07.2021
Kategorie:
Schlagworte: erfolgsfaktoren

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr