Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce
13,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783389025680
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - E-Commerce, Note: 1,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Erfolgsfaktoren herrschen in einem Business-to-Consumer Onlineshop? In dieser Hausarbeit sollen die Erfolgsfaktoren eines Onlineshops im Business-to-Consumer E-Commerce näher betrachtet werden. Hierzu wird zunächst der Begriff des E-Commerce definiert und anhand seiner verschiedenen Markt- und Plattformen abgegrenzt. Die Untersuchung der Erfolgsfaktoren beruht, aufgrund der Aktualität und Relevanz im Fachbereich, auf dem 8-S-Erfolgsfaktoren Modell von Heinemann. Dieses wird unter Einbezug einer Studie des ECC Köln und weiterer Modelle und Quellen einer gründlichen Analyse unterzogen. Zum Abschluss werden die Ergebnisse der Untersuchung zusammengefasst und ein Ausblick auf zukünftige Entwicklungen gegeben.
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783389025680 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.05.2024 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | business-to-consumer e-commerce erfolgsfaktoren onlineshops |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr