Employer Branding in den Zeiten der Krise
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737925433
Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt vielen Firmen die geeignete Strategie Für Personalmarketing-Experten ergeben sich dadurch neue Chancen und Nischen Auch Agenturen selbst wollen an ihrer Personalstrategie festhalten und in die Talentsuche investieren
Autor: | A. Ritter |
---|---|
EAN: | 9783737925433 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.04.2009 |
Untertitel: | Wettbewerbsvorteile gewinnen durch eine effiziente Arbeitgebermarken-Strategie |
Kategorie: | |
Schlagworte: | arbeitgebermarken-strategie branding employer krise wettbewerbsvorteile zeiten |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr