Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle

6,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783668461062
Zusammenfassung aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Es handelt sich um eine Einführung in das Thema Marketing. Aus dem Inhalt: - Grund/Zusatznutzen; - Marktforschung; - Produktlebenszyklen; - SWOT-Analyse; - Boston Matrix; - Operatives Marketing; - Marktsegmentierung; - Marketingmix
Autor: Florian Leuze
EAN: 9783668461062
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 08.06.2017
Untertitel: Einführung ins Unternehmensmarketing und in Marketingmodelle
Kategorie:
Schlagworte: Aida-Modell Marketing Marketingmix Swot-Analyse marktforschung

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr