Eine Marketing-Strategie für nachhaltigere Biokraftstoffe in Deutschland
49,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
Sven Bernigau untersucht, wie die Absatzchancen für Biokraftstoff oder Flüge mit Biokerosin verbessert werden können. Die Komponenten einer Erfolg versprechenden Vermarktung von Nachhaltigkeitsinnovationen werden herausgearbeitet. Dazu beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit - unter Anwendung auf die Vermarktung von Biokraftstoffen.
Als Prokurist bei einer der 'Big Four' Wirtschaftsprüfungsgesellschaften befasst sich Sven Bernigau mit der Entwicklung zukunftsfähiger Geschäftsmodelle. Neben Themen der im Umbruch befindlichen Finanzindustrie beschäftigen ihn Fragestellungen einer nachhaltigen und für den Konsumenten annehmbaren Energie- und Ressourcenwirtschaft.
Autor: | Sven Bernigau |
---|---|
EAN: | 9783658171193 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 08.02.2017 |
Untertitel: | Ein Ansatz zur Verbesserung der Konsumentenakzeptanz? |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Biodiversität ISCC Internetbefragungen Nachhaltigkeitsrichtlinien SWOT-Analyse Soziale Werte Treibhausgase Umweltschutz sozioökologische Zertifizierung sozioökologischen Probleme |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr