Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
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ISBN/EAN:
9783835093126
Clément U. Mengue Nkoa entwickelt ein Referenzmodell als Instrument zur Gestaltung und Optimierung institutsspezifischer Prozesse des Kundenbeziehungsmanagements. Damit liefert er Ansatzpunkte für eine umfassende Kundenorientierung, die Stärkung der Kundenbindung und die Wertorientierung im Relationship Banking.
Dr. Clément U. Mengue Nkoa promovierte bei Prof. Dr. Michael Bastian am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Operations Research der RWTH Aachen. Er ist Senior Consultant bei Deloitte Consulting im Bereich Strategy and Operations.
Dr. Clément U. Mengue Nkoa promovierte bei Prof. Dr. Michael Bastian am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Operations Research der RWTH Aachen. Er ist Senior Consultant bei Deloitte Consulting im Bereich Strategy and Operations.
Autor: | Clément U. Mengue Nkoa |
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EAN: | 9783835093126 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.11.2007 |
Untertitel: | Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Banking Costumer Relationship Management Kreditinstitute Kundenbeziehung Kundenbeziehungsmanagement Kundenbezieungsmanagement Kundenbindung Kundenorientierung Organisationsmodell Referenzmodell Relationship banking Wertorientierung |
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