Effektives Verhalten von Vertriebsmitarbeitern im Kundenkontakt
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ISBN/EAN:
9783834986016
Auf Basis einer umfassenden, branchenübergreifenden Befragung untersucht Michael Müller, inwiefern kunden- und abschlussorientierte Verhaltensweisen tatsächlich einen Einfluss auf den Verkaufserfolg und die Kundenloyalität haben.
Dr. Michael Müller promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim und ist heute als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens sowie als freier Berater tätig.
Dr. Michael Müller promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Christian Homburg am Lehrstuhl für ABWL und Marketing I an der Universität Mannheim und ist heute als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens sowie als freier Berater tätig.
Autor: | Michael Müller |
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EAN: | 9783834986016 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 22.04.2010 |
Untertitel: | Eine branchenübergreifende Untersuchung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Abschlussorientierung Kundenloyalität Kundenorientierung Verkauf Verkaufserfolg Verkäufer Verkäuferverhalten Vertrieb Vertriebsleiter |
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