Echtzeit-Marketing

1,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783737908122
Ob sich Echtzeit-Marketing großflächig durchsetzen wird, steht in den Sternen. Nötig dafür wären - zumindest in besonderen Fällen - eine neue Denke, kurze Entscheidungswege und ein großer Mut zum Risiko, der auch vor Fehlern nicht zurückscheut. Ein anderes Problem: Kreativität auf Knopfdruck ist illusorisch. Allerdings gibt es auch Echtzeit-Marketing-Modelle, die weniger risikolastig und weniger spontan sind. Ihnen gehört vielleicht die Zukunft.
Autor: Harald Reil
EAN: 9783737908122
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 08.08.2013
Untertitel: Hype mit ungewisser Zukunft
Kategorie:
Schlagworte: echtzeit-marketing hype zukunft

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr