Die Wirkung von Dienstleistungsgarantien auf das Konsumentenverhalten
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ISBN/EAN:
9783835095427
Auf der Grundlage der Neuen Institutionenökonomik entwickelt Jens Hogreve ein Instrumentarium zur empirischen Messung von Dienstleistungsgarantien und leitet ein Modell zu ihrer Wirkungsweise auf das Konsumentenverhalten ab.
Dr. Jens Hogreve promovierte bei Prof. Dr. Sabine Fließ am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen. Er ist am selben Lehrstuhl als Habilitand tätig.
Dr. Jens Hogreve promovierte bei Prof. Dr. Sabine Fließ am Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement der FernUniversität in Hagen. Er ist am selben Lehrstuhl als Habilitand tätig.
Autor: | Jens Hogreve |
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EAN: | 9783835095427 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.11.2007 |
Untertitel: | Eine empirische Analyse |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Dienstleistung Dienstleistungsmarketing Garantie Konsumentenverhalten Marketinginstrument Neue Institutionenökonomik |
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