Die Pressekrise: Ursachen, Reaktionen, Konsequenzen

29,99 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783638218115
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: noch nicht, Ludwig-Maximilians-Universität München (Instutut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Hauptseminar: Presse unter Druck, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirtschaftliche Basis der Presse hat sich seit Ende 2001 dramatisch verschlechtert: Alarmierender Werberückgang, Auflagenschwund und rote Zahlen bestimmen die Lage. Kernziel dieser Hausarbeit ist es, die Ursachen, Reaktionen und Auswirkungen der Pressekrise und der damit einhergehenden Sparmaßnahmen zu analysieren und zu interpretieren. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den möglichen Veränderungen der journalistischen Arbeitsbedingungen.
Autor: Henryk Hielscher
EAN: 9783638218115
eBook Format: PDF/ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 01.10.2003
Kategorie:
Schlagworte: Druck Hauptseminar Konsequenzen Presse Pressekrise Reaktionen Ursachen

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr