Die Marketingausgaben müssen hinsichtlich ihrer Höhe aber auch ihrer Wirkung deutlich genauer hinterfragt werden
1,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783737900195
Berater unterstützen Unternehmen zunehmend bei der Optimierung ihrer Marketingausgaben. Bisher wird der Einkauf von Marketingleistungen wenig bis gar nicht von kaufmännischen Gesichtspunkten gesteuert. Als Kriterium der Performancemessung von Marketingleistungen würde sich die Entwicklung des Markenwertes eignen.
Autor: | M. Westphal |
---|---|
EAN: | 9783737900195 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 14.03.2005 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | höhe marketingausgaben wirkung |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr