Das neue Hardselling

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ISBN/EAN: 9783834993922
'Das neue Hardselling' rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen - das Buch bietet fundiertes Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen. Die 2. Auflage beschreibt vertiefend fundamentale psychologische Mechanismen, die ein Verkäufer nutzen kann, um den Kunden zur Kaufentscheidung zu motivieren.

Martin Limbeck ist als Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach in der Dienstleistungs- und Investitionsgüterbranche tätig und gilt als Hardselling-Experte in Deutschland. Sein Konzept 'Das neue Hardselling' wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT 2006 ausgezeichnet.
Autor: Martin Limbeck
EAN: 9783834993922
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 29.11.2007
Untertitel: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Kategorie:
Schlagworte: Abschluss After-Sales Einwand Einwandbehandlung Hardselling Kundenakquise Kundenbindung Sales Verkauf Verkaufsabschluss Verkäufer Vorwand

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