Business Development in Emerging Markets
49,44 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783835094505
Timo Waldhauser untersucht, ob Emerging Markets zwingend den Trittspuren der Industrieländer folgen müssen, und präsentiert mit seiner Methode zur Unternehmensentwicklung alternative Optionen. Die beispielhafte Darstellung anhand der Versicherungsbranche illustriert einen neuartigen Business-Development-Prozess und gibt konkrete Handlungsempfehlungen für die Strategieentwicklung in der Volksrepublik China.
Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er ist Analyst und Konzernplaner bei der Wacker Chemie AG.
Dr. Timo Waldhauser promovierte bei Prof. Dr. Hans A. Wüthrich am Lehrstuhl für Internationales Management der Universität der Bundeswehr München. Er ist Analyst und Konzernplaner bei der Wacker Chemie AG.
Autor: | Timo Waldhauser |
---|---|
EAN: | 9783835094505 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 31.12.2007 |
Untertitel: | Das Beispiel der Versicherungsbranche in der Volksrepublik China |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Business China Emerging Markets Entwicklung Industrieländer Internationales Management Strategie Unternehmensentwicklung Versicherungen |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr