Beeinflussung im Verkaufsgespräch

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ISBN/EAN: 9783834996640
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie 'Sympathie', 'Reziprozität', 'soziale Bewährtheit', 'Autorität' und 'Konsistenz' kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!

Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, leitet seit 2003 eine eigene Versicherungsagentur.
Autor: Ralf-Peter Prack
EAN: 9783834996640
eBook Format: PDF
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 20.09.2008
Untertitel: Wie Sie beim Kunden den Schalter auf 'Kauf' stellen
Kategorie:
Schlagworte: Beeinflussung Beeinflussungstechniken Konsistenzprinzip Reziprozitätsprinzip Verkauf Verkaufsgespräch

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