Beeinflussung im Verkaufsgespräch
19,99 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9783834996640
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie 'Sympathie', 'Reziprozität', 'soziale Bewährtheit', 'Autorität' und 'Konsistenz' kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, leitet seit 2003 eine eigene Versicherungsagentur.
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, leitet seit 2003 eine eigene Versicherungsagentur.
Autor: | Ralf-Peter Prack |
---|---|
EAN: | 9783834996640 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 20.09.2008 |
Untertitel: | Wie Sie beim Kunden den Schalter auf 'Kauf' stellen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beeinflussung Beeinflussungstechniken Konsistenzprinzip Reziprozitätsprinzip Verkauf Verkaufsgespräch |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr