Achieving IT Service Quality
8,69 €*
Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.
ISBN/EAN:
9781617927270
Learn how to effectively run large IT systems such that they work well and create happy customers. A complement to ITIL, the authors cover everything from technology to process to organization design.
Autor: | Chris Oleson, Mike Hagan and Christophe DeMoss |
---|---|
EAN: | 9781617927270 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Englisch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.06.2011 |
Untertitel: | The Opposite of Luck |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Availability Crashing Crisis Downtime Error Rates IT ITIL Incident Management Information Technology Management Methodology Metrics Organization Design Performance Problem Management Quality Response Times Scalability Six Sigma Slo |
Anmelden
Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?
Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414
Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr