1000 Höllen bis zur Gegenwart III

9,49 €*

Nach dem Kauf zum Download bereit Ein Downloadlink ist wenige Minuten nach dem Kauf im eigenen Benutzerprofil verfügbar.

ISBN/EAN: 9783752683042
Ein Fluch hat Manuel Jebich in die Vergangenheit geschleudert. Die Gewalt der Weltgeschichte soll ihn zerstören. Im nun vorliegenden dritten Band der dramatischen Reise erwacht er mit entsetzlichen Erfrierungen in einer fernen wundersamen Welt. Das Kaiserreich China wird geboren. Weiter flieht er in den Spuren der Vergangenheit bis zum Jahr 70 n. Chr. Wird er Cäsar begegnen? Vielleicht auch Kleopatra? Wird er auf seiner Suche Jesus finden? Der Autor verspricht erneut ein lehrreiches und hochspannendes Werk.

Claus Bisle macht sich zunächst durch seine Theaterstücke einen Namen. Überwiegend seine Komödien werden national und auch international aufgeführt. Zur Jugendliteratur fand er über seine beiden Kinder. Die "Schwebewesen" als auch "1000 Höllen bis zur Gegenwart" zeigen zwei sehr unterschiedliche Welten auf und zeugen von der Vielfältigkeit des Autors. Seine Werke wurden im Silberburgverlag, im Fabulusverlag und bei Books on Demand veröffentlicht. Aufführungsrechte der Theaterstücke sind über "Mein Theaterverlag", Mönchengladbach, erhältlich. In seiner Freizeit widmet sich der Autor am liebsten der Gartenarbeit und der Musik.
Autor: Claus Bisle
EAN: 9783752683042
eBook Format: ePUB
Sprache: Deutsch
Produktart: eBook
Veröffentlichungsdatum: 11.01.2021
Untertitel: Blutrote Morgendämmerung
Kategorie:
Schlagworte: Cäsar Jesus Christus Kaiser von China Kleopatra Seidenstraße Spartakus

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


shop display image

Möchten Sie lieber vor Ort einkaufen?

Haben Sie weiterführende Fragen zu diesem Buch oder anderen Produkten? Oder möchten Sie einfach doch lieber in der Buchhandlung stöbern? Wir sind gern persönlich für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Buchhandlung Marabu
Telegrafenstr. 44
42929 Wermelskirchen
Telefon: 02196/1414

Mo – Fr09:00 – 18:00 UhrSa09:00 – 13:30 Uhr